Dawid Adler
Dawid Adler
Gründung und Leitung der Band Gesang und Gitarre, Organisation, Recording, Songwriting
Gründung und Leitung der Band
Diesen Künstler mit ein paar wenigen Worten zu beschreiben gestaltet sich als recht schwierig. 1977 in Polen geboren, hat Dawid in seiner bisherigen Laufbahn bei Projekten aus den verschiedensten Stilrichtungen mitgewirkt. „Musik in jeder Form, solange sie mein Herz erreicht, ist das was ich tun möchte und bisher getan habe“ sagt Dawid über sich selbst. Ob populäre Musik, Musical oder Mittelalter, Dawid fühlt sich überall zu Hause, wo die Musik den Menschen erreicht. Neben seiner unverwechselbaren Stimme spielt Dawid eine Auswahl an Instrumenten wie Gitarre, Klavier, Bass und Flöten. Nebenbei ist er immer wieder im Bereich Musical sowie musikalisch als auch schauspielerisch tätig und führt ein kleines Tonstudio, in dem er u.a. die Songs der Keltenstimme aufnimmt und produziert.
“Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen” Charly Chaplin
“Macht brauchst du nur, wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen”
Booking Booking