Krzysztof Adler
Krzysztof Adler
Trommeln und Percussions, Gesang
Trommeln und Percussions, Gesang
Schon früh machte Krzysztof, geboren im April 1978, musikalische Erfahrungen in einer begabten Musiker Familie. Im Kindergartenalter begann er bereits, mit Tasten- und Zupfinstrumenten seine ersten Musikerschritte zu gehen. Später kamen noch Schlaginstrumente und letztlich der Gesang dazu. Als Teenager war er Deutschlandweit als Tänzer unterwegs, sein großes Vorbild war Michael Jackson. Zur Jahrhundertwende mache er eine Ausbildung in der Musikbranche, welches ihm viel Erfahrung in dem Bereich und mit anderen Musikern brachte. Mehrere Jahre begleitete er die Band „Issue“ als Drummer. 2016 fragte ihn sein Bruder Dawid, ob er der Keltenstimme als Mittelaltertrommler beitreten möchte. Seitdem gibt Krzysztof bei der Keltenstimme den Rhytmus an.
„Musik und Instrumente begleiten mich mein Leben lang“
„Musik und Instrumente begleiten mich mein Leben lang“
Booking Booking